Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff will wieder vor die Kamera

Hilary Duff will wieder vor die Kamera

03.11.2010 - 18:58 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will zurück vor die Kamera.

Wenn das richtige Projekt komme - so die 23-Jährige - würde sie gerne wieder einen Film drehen, oder gar in einer Serie mitspielen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Letztes Jahr habe ich bei 'Gossip Girl' reingeschnuppert und dort habe ich wieder dieses Gefühl für das Fernsehen bekommen. Wenn das richtige Projekt kommt, würde ich wirklich gerne wieder zum Fernsehen gehen. Ich liebe es, aber es ist auch schwierig, gute Projekte zu finden."

Bekannt geworden ist Hilary Duff übrigens durch die Disney-Serie "Lizzie McGuire". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen