Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: wieder voll im Leben

Michael Douglas: wieder voll im Leben

11.09.2013 - 12:46 Uhr

München - Michael Douglas ist hungrig aufs Leben. Nach der Überwindung seiner Krebserkrankung will der Schauspieler wieder voll in seine Arbeit einsteigen.

In einem Interview mit dem Magazin "Playboy" sagte der 68-Jährige: " Ich mache auf jeden Fall wieder mehr als früher. Ich bin bereit, mir den Arsch aufzureißen. Ich bin einfach hungrig. Ich versuche, so viel vom Leben abzubekommen, wie möglich. Aber ohne Exzesse."

Michael Douglas ist ab dem 03. Oktober in "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen am 10. Oktober und in Österreich am 18. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen