Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: wie ein altes Auto

Michael Douglas: wie ein altes Auto

17.10.2010 - 09:26 Uhr

New York - Auch einen alten Hasen wie Michael Douglas quälen ab und an Selbstzweifel.

Der Schauspieler war sich nicht einmal sicher, ob er wirklich in "Wall Street 2: Geld schläft nicht" mitspielen sollte. Immerhin hielt er sich auch im ersten Teil nicht für die erste Wahl, und die Figur Gordon Gecko hatte sich auch stark verändert. Nach Angaben von "Contactmusic" sagte der 66-Jährige: "Als Regisseur Oliver Stone mir die Rolle in dem Film anbot, dachte ich nicht, dass ich die erste Wahl bin. Vielleicht die dritte... Und jetzt die Entscheidung, Gecko all seine Ausrüstung und den Schutzpanzer zu nehmen, all die Sachen, die ihn so schillernd gemacht haben, war ein wenig nervenaufreibend. Ich denke, wir waren alle ein wenig unsicher, ob das funktioniert oder nicht, ob wir ihm alles nehmen können. Ich hoffe, dass ich mich verbessert habe in den 20 Jahren - wie ein altes Auto."

Michael Douglas steht übrigens nicht an der Schwelle des Todes. Entsprechende Gerüchte seien grundlegend falsch. Verschiedene Klatschblätter in den USA hatten sich in den vergangenen Tagen schon von dem Schauspieler, der an Kehlkopfkrebs erkrankt ist, verabschiedet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen