Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen weiß sein Glück zu schätzen

Clive Owen weiß sein Glück zu schätzen

11.08.2014 - 10:59 Uhr

London - Clive Owen werden Geld und Ruhm wohl nie zu Kopf steigen. Der britische Schauspieler stammt nämlich aus eher armen Verhältnissen und er weiß deshalb sein heutiges Vermögen zu schätzen.

Der 49-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich komme aus der Arbeiterklasse. Ich verbrachte meine Kindheit damit, kein Geld zu haben und das war eine konstante Belastung. Ich habe jetzt das Glück, beträchtlich mehr zu haben, als ich es gewohnt war, aber ich werde niemals vergessen, woher ich komme, weil es eine große Anzahl von Leuten auf der Welt gibt, die sich um Geld Sorgen machen und ich möchte nicht vergessen, dass ich früher mal einer von ihnen war."

Clive Owen steht aktuell für die Serie "The Knick" vor der Kamera. Im Kino war er zuletzt 2013 in "Words & Pictures" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen