Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Catherine ist talentierter als ich

Michael Douglas: Catherine ist talentierter als ich

12.04.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas findet, dass seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones talentierter ist als er selbst.

Und aus diesem Grund habe er auch kein Problem damit, seiner Liebsten den Ruhm im Rampenlicht zu überlassen. Wie "bunte.de" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich habe genügend Zeit im Rampenlicht verbracht. Außerdem ist sie talentierter als ich." Der Hollywoodstar schätze an seiner Gattin besonders deren nüchterne Art. "Sie ist viel berechnender, und das meine ich positiv. Das heißt, sie beurteilt eine Situation ganz kühl, anstatt zu überreagieren", so Douglas.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones feiern in diesem Jahr übrigens ihren zehnten Hochzeitstag. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - den neunjährigen Dylan und die sechsjährige Cary. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen