Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito nimmt Preis für Michael Douglas entgegen

Danny DeVito nimmt Preis für Michael Douglas entgegen

05.10.2010 - 15:54 Uhr

Zürich - Michael Douglas ist wegen seiner Krebserkrankung nicht in der Lage gewesen, das Züricher Film Festival zu besuchen.

Dabei wurde er dort am Sonntag (03.10.) mit dem Golden Icon Award ausgezeichnet. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, nahm den Preis stellvertretend sein Freund und Kollege Danny DeVito entgegen. Er sagte in seiner Rede: "Michael ist so stark. Er wird mit jedem Film, den er macht, besser und besser. Deshalb rate ich ihm, mehr zu arbeiten."

Bei Michael Douglas wurde im August Kehlkopfkrebs diagnostiziert. Der Schauspieler unterzieht sich derzeit in New York einer intensiven Behandlung. Angeblich stehen die Heilungschancen gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen