Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Nichts kann ihn stoppen

Michael Douglas: Nichts kann ihn stoppen

30.06.2015 - 15:09 Uhr

Hamburg - Michael Douglas lässt sich durch nichts aufhalten. Seine Krebserkrankung hat der Schauspieler überwunden und dadurch eine neue Sichtweise auf das Leben entwickelt, die er im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" verriet.

Der 70-Jährige sagte: "Ich war noch nicht dran, so einfach ist das. Aber ich bin ein ehrgeiziger Kämpfer. Ganz egal, was sich mir in den Weg stellt, ich werde niemals ohne einen guten Kampf aufgeben (...). Während meiner Krankheit habe ich mich sehr auf die Details der Therapie konzentriert. Ich wollte das Problem erkennen und es mit aller Macht attackieren." Durch die Erkrankung und seine Familie habe sich sein Leben verändert. Douglas erklärte: "Ich stehe jeden Morgen auf, atme die Meeresluft und schaue in die Gesichter meiner Kinder. Was will ich noch mehr? Ich bin in erster Linie Ehemann und Vater, erst in zweiter Linie Schauspieler."

Michael Douglas ist übrigens davon überzeugt, dass sein Vater Kirk 100 Jahre alt wird. Am 09. Dezember 2016 steht für den älteren Douglas dieser runde Geburtstag an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen