Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Auch eine Glasscheibe kann ihn nicht stoppen

Justin Bieber: Auch eine Glasscheibe kann ihn nicht stoppen

01.06.2012 - 16:10 Uhr

Paris - Justin Bieber ist wirklich ein harter Kerl.

Auch eine Gehirnerschütterung kann den Teenie-Star jetzt nicht davon abhalten, ein Konzert zu Ende zu spielen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, rannte der 18-Jährige am Dienstag (29.05.) während eines Konzerts in Paris wohl so fest gegen eine Glasscheibe, dass er danach bewusstlos zusammenbrach - aber natürlich nicht sofort. Als echter Profi brachte Justin erst noch seine Show zu Ende. Er sagte danach: "Es hat wirklich weh getan. Ich habe mich ein bisschen benommen gefühlt, aber da das Adrenalin durch meine Adern floss, sang ich den letzten Song. Danach bin ich 15 Sekunden lang bewusstlos gewesen. Ich war nicht ansprechbar und habe nicht gesprochen." Inzwischen habe er nur noch leichte Kopfschmerzen und es gehe ihm wieder einigermaßen gut.

Justin Bieber und Glasscheiben waren übrigens noch nie Freunde. Der Teenie-Star rannte in der Vergangenheit schon mehrmals gegen durchsichtige Wände und Türen. Seine Aussage dazu: "Ich nehme an, Glasscheiben und ich kommen einfach nicht miteinander klar." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen