Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Asche-Wolke kann sie nicht stoppen

Metallica: Asche-Wolke kann sie nicht stoppen

22.04.2010 - 08:57 Uhr

Riga - Metallica lassen sich auch von einer Kleinigkeit wie einer Asche-Wolke nicht vom Touren abhalten.

In den letzten Tagen war die Band in Skandinavien unterwegs. Weil Flugverbot herrschte, James Hetfield und Co. aber keinen Gig absagen wollten, machten sie sich per Bus und Schiff auf den Weg. So waren Metallica von Oslo in Norwegen nach Riga in Lettland satte 28 Stunden unterwegs - mit dem Flugzeug wären es nur zwei gewesen. Die Fans freute es; saßen die Jungs doch stundenlang auf einer Fähre fest. Hier plauderten Metallica ausgelassen mit ihren Anhängern, gaben Autogramme und ließen sich fotografieren. Und Gitarrist Kirk Hammett meinte: "Es braucht schon einiges, um uns zu stoppen." Inzwischen sind die Jungs übrigens in Russland angekommen. Dorthin konnten sie allerdings wieder fliegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen