Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: kleiner Sieg über Ex-Frau

Michael Douglas: kleiner Sieg über Ex-Frau

16.11.2010 - 09:07 Uhr

New York - Michael Douglas hat einen kleinen Sieg errungen. Er muss seiner Ex-Frau Diandra vorerst kein Geld überweisen.

Diandra hatte geklagt, weil sie der Meinung war, ihr stünde ein Teil der Einnahmen aus dem Film "Wall Street 2" zu. Zwar ließen sich Michael und Diandra Douglas im Jahr 2000 scheiden, die damals geschlossene Scheidungsvereinbarung sieht aber vor, dass Michael seine Einnahmen aus Projekten, die er während der Ehe abwickelte, teilen muss. Dazu zählte Diandra auch "Wall Street 2" - weil es eben eine Fortsetzung des Erfolgsfilms aus dem Jahr 1987 ist - und damals waren die beiden noch verheiratet. Der zuständige Richter sah das aber anders. Er weiß die Klage per Statement ab und erklärte, das Ganze gehöre nicht vor ein New Yorker Gericht. Damit ist Michael Douglas vorerst aus dem Schneider.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen