Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: kleiner Sieg über Madonna

Britney Spears: kleiner Sieg über Madonna

30.09.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen kleinen Sieg über Madonna errungen.

Wie? Die "Glee"-Episode, in der Spears zu sehen war, erzielte höhere Einschaltquoten als die Folge, in der Madonna einen Gastauftritt hatte. Laut dem "Hollywood Reporter" erreichte die Spears-Episode, die am Dienstag (28.09.) ausgestrahlt wurde, 13,3 Millionen Zuschauer. Und Britney sah sich das Ganze sogar im TV an. Sie "twitterte" nebenher: "...'Baby One More Time' bringt so viele Erinnerungen zurück! Es fühlt sich an wie gestern." Grund für den "Twitter"-Eintrag. In der "Glee"-Folge mit Spears wurde vor allem ihre Musik gefeatured, zudem hatte die Sängerin einen Gastauftritt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. oliver schrieb am 01.10.2010 um 08:11 Uhr:

oh wow was für eon grandioser sieg für britney... ist doch lächerlich. britney kommt an madonna nie ran. britneys zeit ist vorbei. madonna tanzt und singt immer weiter und das macht sie zur einzigen madonna . es gibt nur eine und das ist und bleibt madonna selber.

Diese Seite teilen