Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Kinder lassen ihn alt aussehen

Michael Douglas: Kinder lassen ihn alt aussehen

09.06.2010 - 16:59 Uhr

New York - Michael Douglas fühlt sich neben seinen beiden jüngsten Kindern richtig alt.

Seit einiger Zeit kann der 65-Jährige mit dem neunjährigen Dylan und der siebenjährigen Carys nicht mehr mithalten. Er sagte der "Chicago Sun" dazu: "Ich weiß wirklich zu schätzen, in meinem Alter noch Kinder zu haben, aber sie lassen mich auch ganz schön altern. Sie rennen schneller als ich. Weiß Gott, ich habe mir die Kniegelenke ersetzen lassen und kann sie immer noch nicht fangen."

Dylan und Carys stammen aus Michael Douglas' Ehe mit Catherine Zeta-Jones. Der Schauspieler musste sich übrigens 2009 nach einem Skiunfall der Knieoperation unterziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen