Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Für Catherine ist es schwer

Michael Douglas: Für Catherine ist es schwer

01.09.2010 - 15:00 Uhr

Furchtbar für alle: In einem gemeinsamen Interview mit dem 'People'-Magazin haben Michael Douglas (65) und seine Frau Catherine Zeta Jones (40) über die Auswirkungen seiner Krebserkrankung gesprochen.

"Am schlimmsten ist es, ihn so müde zu sehen, weil Michael nie müde ist", erkärte Jones und Douglas fügte hinzu: "Es ist ein Kampf. Es haut dich wirklich um."

Die beiden gemeinsamen Kinder des Paares, Dylan (10) und Carys (7) wissen um die Erkrankung ihres Vaters, der ihnen selbst die schlimme Nachricht beibrachte: "Papi hat sich mit ihnen hingesetzt und ihnen erzählt, dass er jetzt Krebs habe", erinnerte sich die schöne Schauspielerin ('Rezept zum Verlieben'). "Wenn Michael eines hat, dann ist das Stärke."

Der Hollywood-Star ('Wall Street') erklärte, dass es für die ganze Familie eine schwere Zeit ist und spielte damit auf seinen älteren Sohn Cameron (31) an, der derzeit wegen Drogenvergehen eine fünfjährige Haftstrafe verbüßt.

Gestern bereits hatte der Frauenschwarm geschworen, positiv zu bleiben und erklärt, die Chancen auf Heilung stünden "sehr gut" für ihn: "Ich hasse es, darüber zu sprechen, aber derzeit sieht es so aus, als stünden die Chancen zu 80 Prozent für

mich."

Im vergangenen Monat hatte der Mime bekannt gegeben, an Kehlkopfkrebs erkrankt zu sein und gab gestern ein TV-Interview zu dem Thema. Dabei eröffnete Michael Douglas, dass er sich derzeit in der ersten Woche einer achtwöchigen intensiven Strahlen- und Chemotherapie befände.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen