Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: es hat sich ausspekuliert

Michael Douglas: es hat sich ausspekuliert

01.04.2010 - 05:50 Uhr

New York - Michael Douglas hat das Spekulieren aufgegeben. Der Grund: Der Schauspieler hat sich verspekuliert.

Soll heißen: Douglas machte seit Jahren Geschäfte an der Börse, doch jetzt will er nicht mehr. Laut der "Sun" sagte der 65-Jährige: "Ich habe 35 bis 40 Prozent meiner Einlagen verloren - alles beim Crash 2008. Ende letzten Jahres habe ich mein ganzes Geld abgezogen." Trotzdem, so Douglas abschließend, das Zocken an der Börse habe ihm immer viel Spaß gemacht: "Ich habe gespielt. Vor Jahren, als es einen Boom gab, habe ich das tatsächlich getan."

Michael Douglas schlüpfte unlängst wieder in seine Paraderolle - die des korrupten Gordon Gekko aus "Wall Street". Der neue Streifen nennt sich "Wall Street 2 - Geld schläft nicht" und soll im September dieses Jahres in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen