Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas hat alles schon einmal erlebt

Michael Douglas hat alles schon einmal erlebt

08.07.2014 - 12:04 Uhr

New York - Michael Douglas wirft so leicht nichts aus der Bahn. Der 69-jährige Schauspieler hat in seinem Leben nämlich schon viele Schicksalsschläge überstanden.

Er sagte gegenüber "New York Post": "Ich glaube, dass ich an diesem Punkt in meinem Leben schon so viele Dinge gesehen habe und dass mich nichts mehr überrascht." Sein reicher Erfahrungsschatz hilft ihm auch, sich mit den unterschiedlichsten Rollen zu identifizieren. Douglas erklärte: "Du liest ein Drehbuch und musst lächeln, weil die Dinge deiner eigenen Geschichte ähneln."

Michael Douglas wird demnächst übrigens an der Seite von Diane Keaton in dem Streifen "And so it goes" zu sehen sein. Der Film wird bei uns voraussichtlich im November anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen