Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas erneuert Ehegelübde

Michael Douglas erneuert Ehegelübde

25.09.2012 - 12:00 Uhr

Michael Douglas (68) und Catherine Zeta-Jones (43) sollen sich überlegen, ihr Ehegelübde zu erneuern.

Der Schauspieler ('Wall Street') und seine Kollegin ('Chicago') sind im November zwölf Jahre verheiratet und mussten schon eine Menge durchstehen. Der Oscar-Preisträger wurde 2010 mit Kehlkopfkrebs diagnostiziert, den er erfolgreich besiegt hat. Das Paar wollte eigentlich zum zehnten Hochzeitstag das Gelübde erneuern, aber wartete dann einen besseren Zeitpunkt ab. Michael Douglas und seine Gattin möchten nun Ende des Jahres eine Zeremonie feiern.

"Catherine und Michael planen über Weihnachten in ihrem Haus auf den Bermudas eine private Feier mit ihren Kindern, Eltern und ein paar Freunden", konnte ein Insider dem 'National Enquirer' berichten. "Sie sind alle ganz aufgeregt. Michael muss noch immer zur monatlichen Untersuchung, aber er glaubt, dass das Schlimmste vorbei ist. Er ist so dankbar, noch am Leben zu sein und Catherine an seiner Seite zu haben."

Das Hollywoodpaar hat zwei Kinder, den zwölfjährigen Dylan und die neunjährige Carys. Die ganze Familie freut sich schon sehr, denn mit der Feier können sie die schlimmen Zeiten hinter sich lassen. "Es ist eine glückliche Zeit in ihrem Leben und beide blicken mit Freude auf den Neuanfang. Hoffentlich können sie noch viele Jahre miteinander verbringen", gab es die besten Wünsche für Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen