Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Das nächste Filmprojekt steht an

Michael Douglas: Das nächste Filmprojekt steht an

11.11.2010 - 06:00 Uhr

New York - Michael Douglas lässt sich vom Krebs nicht unterkriegen. Nur wenige Monate nach der Chemo- und Strahlentherapie will der 66-Jährige wieder vor die Kamera.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird er zusammen mit Matt Damon einen Film über den Las-Vegas-Entertainer Liberace drehen. Damon bestätigte jetzt, dass Douglas trotz seiner schweren Krankheit zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones entschieden hat, dass er bereit zum Arbeiten ist. Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe selbst mit Catherine und Michael gesprochen und gefragt, ob er sich das schon zutraut. Und ich habe nur positives Feedback erhalten."

Michael Douglas machte im August dieses Jahres seine Kehlkopfkrebserkrankung öffentlich. Er unterzog sich kurz darauf einer Chemo- und Strahlentherapie. Auf aktuellen Fotos sieht man den Schauspieler gezeichnet von seiner Krankheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen