Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Clarke Duncan kämpft um sein Leben!

Michael Clarke Duncan kämpft um sein Leben!

17.07.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Michael Clarke Duncan kämpft wie ein Löwe. Der Schauspieler, der seit Freitag (13.07.) im Krankenhaus liegt, soll inzwischen ohne Beatmungsgerät atmen können.

Die Ärzte, so ein Insider gegenüber "tmz.com", werten dies als "gutes Zeichen". Inzwischen ist auch klar, dass Duncan einen sehr heftigen Herzinfarkt erlitt. Deshalb muss er noch im Krankenhaus bleiben - wie lange, ist nicht klar. Es heißt, Michael Clarke Duncan kämpfe wie ein Löwe um sein Leben, es sei offensichtlich, dass er diese Welt noch nicht verlassen wolle...

Der 54-jährige Duncan erlitt am Freitag einen Herzinfarkt. Seine Freundin Omarosa Manigault-Stallworth rief sofort einen Krankenwagen; sie reanimierte ihn sogar. Ihr ist es zu verdanken, dass der Schauspieler, der vor allem durch den Streifen "The Green Mile" bekannt wurde, überhaupt noch lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen