Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Clarke Duncan: Verlobte am Boden zerstört

Michael Clarke Duncan: Verlobte am Boden zerstört

05.09.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Die Verlobte des am Montag (03.09.) verstorbenen "Green Mile"-Stars Michael Clarke Duncan ist am Boden zerstört.

Omarosa Manigault-Stallworth und Duncan hatten eigentlich vor, im Januar 2013 vor den Trau-Altar zu treten, nun starb der Schauspieler aufgrund eines Herzinfakts, von dem er sich nicht erholte. Der 54-Jährige wurde zwei Monate im Krankenhaus von Omarosa gepflegt, doch als sie kurz den Raum verließ, verstarb er. Nun wurde die Schauspielerin und Priesterin tränenüberströmt am Flughafen gesichtet. Über das "People"-Magazin ließ sie ausrichten: "Manigault ist dankbar für all eure Gebete. Wir wollen zu einem späteren Zeitpunkt sein Leben noch einmal zelebrieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen