Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

The Green Mile-Star Michael Clarke Duncan ist tot

04.09.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Michael Clarke Duncan ist tot. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "The Green Mile" berühmt wurde starb im Alter von 54 Jahren aufgrund einer Herzerkrankung.

Duncan war seit zwei Monaten in einem Krankenhaus behandelt worden, da er im Juli einen Herzinfarkt erlitt. Seine Verlobte war die Schauspielerin und Priesterin Omarosa Manigault. Sie ließ in einem Statement mitteilen: "Manigault ist dankbar für all die Gebete und bittet in dieser Zeit um ihre Privats-Sphäre."

Michael Clarke Duncan, auch "Big Mike" genannt, spielte in "The Green Mile" als zum Tode verurteilter Häftling John Coffey die Rolle seines Lebens. Er erhielt für seine Darstellung eine Oscar-Nominierung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen