Startseite » Musik » Musik News » George Michael will wieder schreiben

George Michael will wieder schreiben

31.01.2012 - 07:00 Uhr

London - George Michael will neue Songs schreiben... Und die Texte sollen davon handeln, in welche Gefühlswelten er abtauchte, als er im Krankenhaus lag.

Der 48-Jährige, der Ende letzten Jahres an einer sehr schweren Lungenentzündung litt, meinte jetzt, er wollte seine Lieder bald fertig haben - einfach sei es aber nicht. Laut dem "Mirror" meinte George Michael wörtlich: "Zwar kann ich nicht sehen, dass ich die Songs vor dem Sommer fertig habe, aber ich werde Gas geben... Verbring mal einen halben Tag damit, Reime auf Lungenentzündung zu finden... So läuft die Welt von Gm. Ein kleiner Scherz Gottes..."

Von Anfang November bis Ende Dezember 2011 lag George Michael in einem Krankenhaus in Österreich. Man hatte eine schwere Lungenentzündung festgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen