Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine verzichtet wegen Enkelkindern auf Alkohol

Michael Caine verzichtet wegen Enkelkindern auf Alkohol

13.04.2017 - 17:30 Uhr

München - Michael Caine ist mittlerweile schon 84 Jahre alt, ans Aufhören denkt die Schauspiellegende aber noch lange nicht.

Im Interview mit der „tz“ verriet Caine jetzt, warum er weiter arbeiten und der Welt noch viele Jahre erhalten bleiben möchte: „Ich habe einen Jungbrunnen. Es sind meine drei Enkelkinder, die ich über alles liebe. Der älteste Junge ist acht und die Zwillinge sind sieben. Sie haben mir eine völlig neue Lebenseinstellung gegeben. (…) Ich habe deshalb ja auch meinen Alkoholkonsum sehr reduziert."

Caine wird ab Mitte April in der Komödie "Abgang mit Stil" in den deutschen Kinos zu sehen sein. (Firstnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen