Startseite » Musik » Musik News » Adele verzichtet für ihre Karriere auf Alkohol

Adele verzichtet für ihre Karriere auf Alkohol

23.12.2015 - 09:18 Uhr

London - Im Gegensatz zu einigen anderen Künstlern wird man Adele vermutlich nie aus einer Bar torkeln sehen.

Die britische Sängerin verzichtet nämlich schon seit einiger Zeit auf Alkohol, weil ihr die Karriere einfach wichtiger ist. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich darf nicht mehr trinken, denn das trocknet meine Stimmbänder aus. Alkohol blockiert auch die Ohren, wenn du betrunken bist, und du wirst provozierender, weshalb du lauter sprechen musst. Ich könnte dann meine Stimme erheben und meine Stimme könnte dann verschwinden."

Adele musste sich übrigens schon 2011 einer Stimmbandoperation unterziehen. Wochenlang hatte sie Sprech- und Singverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen