Startseite » Musik » Musik News » DJ Avicii verzichtet auf Alkohol

DJ Avicii verzichtet auf Alkohol

23.05.2014 - 10:10 Uhr

München - DJ Avicii gleicht seinen stressigen Alltag mit einem gesunden Lebensstil wieder aus.

Der 24-Jährige ergreift verschiedene Maßnahmen, um seinen Körper zu stärken. Beispielsweise verzichtet er seit einem Jahr komplett auf Alkohol. Gegenüber der Zeitschrift "InStyle" verriet er, dass allein diese Umstellung "70 Prozent Verbesserung" bewirkt habe. Zudem heuere er demnächst einen Ernährungsberater an, denn mit den Belastungen, die sein Beruf mit sich bringt, ist seiner Meinung nach nicht zu spaßen. Dazu sagte er: "Ich bin quasi ständig auf Reisen, mein Körper leidet unter Dauer-Jetlag und Schlafmangel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen