Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: Meine Frau ist die Schönste von allen

Michael Caine: Meine Frau ist die Schönste von allen

12.02.2009 - 18:56 Uhr

London - Michael Caine ist seiner Ehefrau Shakira immer treu gewesen. Und das, obwohl er im Laufe seiner langjährigen Schauspielkarriere sehr viele schöne Frauen getroffen hat.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der 75-Jährige dazu: "Ich habe viele Liebesszenen mit sehr schönen Frauen gedreht. Das kann einen ganz schön in Versuchung führen. Deswegen habe ich beschlossen, nie eine Frau zu heiraten, die weniger schön ist als die Frauen, mit denen ich zusammenarbeite. Und ich habe in der Tat eine Frau geheiratet, die schöner ist als alle Frauen, mit denen ich zusammengearbeitet habe. So geriet ich nur zuhause in Versuchung und nicht während der Arbeit. Meine Frau ist meine zweite Hälfte. Wir lieben uns noch immer sehr. Wir haben uns immer geliebt und wir werden uns immer lieben."

Michael Caine ist seit 1973 mit der ehemaligen "Miss Guyana" Shakira Caine verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen