Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kann nicht in Rente gehen

Robbie Williams kann nicht in Rente gehen

18.12.2017 - 07:00 Uhr

London - Die Rente ist für Robbie Williams einfach nichts gewesen.

2006 spielte der Sänger mit dem Gedanken, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen, doch nach einiger Zeit, in denen er nur auf dem Sofa saß und Fernsehen schaute, überlegte er es sich wieder anders. Der "Sun" erzählte er rückblickend dazu: "Ich war 2006 auf Tour und da hat mir einfach nur der Kopf geraucht. Also beschloss ich, in Rente zu gehen. Ich habe es niemanden erzählt, denn ich wusste, dass ich mich wahrscheinlich selbst damit belogen habe. Ich bin zuhause geblieben, habe mir einen Bart wachsen lassen, Ufos gejagt, 'The Real Housewives of Beverly Hills‘ angeschaut, Orange County, New Jersey, Atlanta, sogar Dallas. Und in den drei Jahren ist mein Hirn zu Brei geworden. Ein Mann braucht einen Grund, was der Grund war, warum ich zurückgekommen bin."

Das Ergebnis dessen war dann die 2009 erschienene Platte "Reality Killed The Video Star". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen