Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: Heath Ledger & ein Oscar?

Michael Caine: Heath Ledger & ein Oscar?

12.07.2008 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Heath Ledger sollte eine Oscar-Nominierung erhalten.

Dieser Meinung ist zumindest sein Co-Star Michael Caine. Er sagte, für den Film "The Dark Knight" müsse Ledger eine Nominierung abstauben, auch wenn er schon tot sei. Laut dem Onlinedienst "people.com" sagte Caine wörtlich: "Ich denke, Heath wird sicherlich eine posthume Nominierung für einen Academy Award bekommen." Weiter meinte Caine: "In 'The Dark Knight' war er einfach unglaublich, einfach großartig. Er wird eine Nominierung bekommen. Er hat eine unglaubliche Performance hingelegt, einfach wundervoll."

"The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. Heath Ledger hat die endgültige Fassung des Films vor seinem Tod nicht mehr gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen