Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine: Camila Flockhart lässt ihn erröten

Michael Caine: Camila Flockhart lässt ihn erröten

10.11.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Sir Michael Caine hat eine Schwäche für Calista Flockhart. Als er die Schauspielerin persönlich kennenlernte, war er deshalb ein bisschen überfordert.

Der 81-Jährige sagte dem "Daily Express": "Calista. Ich war ein großer Fan ihrer Serie 'Ally McBeal‘. Wir waren bei den Golden Globe Awards in Los Angeles und sie hat plötzlich gewunken. Ich habe hinter meinen Stuhl geblickt und mich gefragt, ob sie jemand anderen meint. Ich habe mich also wie ein Depp verhalten, weil ich mich immer wie ein Idiot fühle, wenn ich zurückwinke und ich bin gar nicht gemeint. Ich kam total schüchtern rüber. Ich schwöre, ich bin sogar errötet."

Sir Michael Caine ist aktuell übrigens in Christopher Nolans "Interstellar" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen