Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig sucht starke Männer

Michael Bully Herbig sucht starke Männer

13.01.2008 - 13:04 Uhr

München - Michael "Bully" Herbig sucht starke Männer. Der Grund: Der Regisseur will die TV-Serie "Wickie" auf die Kinoleinwand bringen.

Laut aktuellen Medienberichten soll deshalb das größte öffentliche Filmcasting der deutschen Geschichte über die Bühne gehen. Zudem soll das Casting im Fernsehen, natürlich auf ProSieben, zu sehen sein. Bewerben können sich Laien, Kleindarsteller, Freizeit-Wikinger oder Profi-Mimen, so Herbig. Die 18 besten Kandidaten werden es dann in die Ausscheidungsshows schaffen. Ab wann die TV-Sendung über den Bildschirm flimmern wird, ist noch nicht klar. Interessierte können sich aber ab sofort bewerben.

Der fertige "Wickie"-Film soll dann 2009 im Kino zu sehen sein. Bully wird auch diesmal wieder Regie führen. Eventuell wird er aber auch eine kleine Nebenrolle übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen