Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig: Privatleben bleibt privat

Michael Bully Herbig: Privatleben bleibt privat

14.01.2010 - 18:28 Uhr

München - Michael "Bully" Herbig ist sein Familienleben heilig. Deshalb verrät der Schauspieler, Regisseur und Produzent auch kaum jemals etwas Privates.

Er sagte der Münchner Tageszeitung "tz" dazu: "Ich will nicht mit meinem Privatleben unterhalten, das gehört nicht zu meinem Job. Das Privatleben ist wie eine Aufladestation. Ich gehe auch nicht besonders gern auf Filmbälle oder Preisverleihungen. Ich sitze lieber mit meiner Frau auf der Couch und schau mir das im Fernsehen an."

Übrigens: Michael "Bully" Herbig ist seit kurzem um einen Preis reicher. Der Schauspieler und Regisseur erhielt die Ehren-Leinwand des Kinoverbandes Hdf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen