Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig: Tränen im Kino sind ihm peinlich

Michael Bully Herbig: Tränen im Kino sind ihm peinlich

23.12.2013 - 05:25 Uhr

München - Michael "Bully" Herbig will mit Filmen große Emotionen wecken. Er findet es großartig, wenn einem im Kino oder vor dem Fernseher die Tränen kommen oder man herzhaft lachen kann.

Der 45-Jährige sagte "TV Today": "Ich finde es toll, wenn mich ein Film zum Lachen bringt, aber ich mag es auch, wenn mich ein Film zum Heulen bringt, obwohl ich mich dagegen wehre. Es gibt ja Momente, in denen will man nicht beim Heulen ertappt werden."

Michael "Bully" Herbig hat übrigens selbst einen neuen Film am Start. Am 25. Dezember kommt seine Komödie "Buddy" in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen