Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig mag Aufmerksamkeit nur noch bedingt

Michael Bully Herbig mag Aufmerksamkeit nur noch bedingt

11.12.2013 - 13:26 Uhr

Hamburg - Michael "Bully" Herbig kann mit viel Aufmerksamkeit nur noch bedingt gut umgehen.

Der Schauspieler fühlt sich im Auge der Öffentlichkeit inzwischen nämlich eher unwohl. Im Interview mit dem Frauenmagazin "Emotion" sagte der 45-Jährige: "Früher bin ich einfach gedankenlos über den roten Teppich gelaufen, heute versuche ich das, so oft wie möglich zu vermeiden. So paradox es klingt, aber die Öffentlichkeit wird mir immer unangenehmer."

Michael "Bully" Herbig spielt übrigens ab dem 25. Dezember im Kinofilm "Buddy". Eine sechsteilge Sitcom zu dem Streifen läuft bis Weihnachten auf ProSieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen