Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig: Tod von Elvis Presley hat ihn verstört

Michael Bully Herbig: Tod von Elvis Presley hat ihn verstört

22.10.2007 - 14:39 Uhr

München - Michael Bully Herbig hat der Tod von Elvis Presley sehr getroffen.

Der Zeitschrift "Neon" sagte der 39-Jährige: "Gerade hatte ich den King für mich entdeckt - ich muss etwa neun gewesen sein - und eine Woche später war er tot." Er habe für kurze Zeit total in der Luft gehangen, weil sein Idol ihn verlassen hatte. "Seit diesem Tag habe ich auch ein gespanntes Verhältnis zu Dagmar Berghoff, die in der 'Tagesschau' Presleys Tod verkündete," so Bully weiter.

Michael Bully Herbig hat übrigens einen neuen Film am Start. Kommenden Donnerstag (25.10.) kommt sein Animationsfilm "Lissy und der wilde Kaiser" im deutschsprachigen Raum in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen