Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Bully Herbig glaubt an Schutzengel

Michael Bully Herbig glaubt an Schutzengel

19.11.2013 - 16:24 Uhr

München - Michael "Bully" Herbig findet die Idee, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat, ansprechend.

Der Komiker ist nämlich der Ansicht, dass man seine innere Stimme befolgen sollte. Laut "filmreporter.de" sagte der 45-Jährige: "Ich finde die Vorstellung sehr schön, dass es Schutzengel gibt. Ich glaube an die Intuition und eine innere Stimme des Menschen. Vielleicht ist das der Schutzengel in uns. Man sollte auf sein Bauchgefühl hören."

Michael "Bully" Herbig spielt übrigens ab dem 25. Dezember einen Schutzengel in dem Kinofilm "Buddy". Eine sechsteilge Sitcom zu dem Streifen läuft bis Weihnachten auf ProSieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen