Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miami Vice: Colin Farrell war Nicht begeistert von Klamotten

Miami Vice: Colin Farrell war Nicht begeistert von Klamotten

28.07.2006 - 07:13 Uhr

London - Colin Farrell ist von seiner Film-Kleidung in "Miami Vice" nicht gerade begeistert gewesen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, enthüllte der Hollywood-Star das gestern (27.07.) bei der Premiere des Streifens in London. Die 80er Jahre Klamotten, die Star-Designer Hugo Boss für den Film entwarf, sagten Farrell offensichtlich nicht besonders zu. Der 30-Jährige wörtlich: "Ich hatte keine Wahl, was ich im Film tragen musste."

Bei "Miami Vice" handelt es sich um eine Film-Adaption der gleichnamigen 80er Jahre Kult-Serie. Colin Farrell und Jamie Foxx übernahmen in dem Streifen die Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

"Miami Vice" kommt in Deutschland und der Schweiz am 24. August in die Kinos. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, am 25. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen