Startseite » Film + TV » Film + TV News » MIA Wasikowska: Dreharbeiten zu Jane Eyre waren belastend

MIA Wasikowska: Dreharbeiten zu Jane Eyre waren belastend

06.09.2011 - 19:12 Uhr

London - Mia Wasikowska hat eine ziemlich anstrengende Zeit hinter sich. Wie die Schauspielerin nun erklärte, seien die Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "Jane Eyre" vor allem psychisch sehr belastend gewesen.

Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Ich war einfach begeistert von der Art und Weise, wie Jane mit sich selbst umgegangen ist - sie wollte keine Kompromisse eingehen. Ich habe eine Familie, die mich immer sehr unterstützt, sie hatte gar niemanden, der ihr mit Rat und Tat zur Seite stand." Sich in diese Rolle hineinzuversetzen sei mit der Zeit ziemlich anstrengend gewesen. "Ich schlafe normalerweise nicht einfach so irgendwo ein, aber während dieser Zeit hätte ich einfach überall schlafen können - im Stuhl in der Maske habe ich geschlafen, als sie an meinen Augenbrauen herumgedoktert haben", so Wasikowska abschließend.

Übrigens: Mia Wasikowska spielt in "Jane Eyre" neben Jamie Bell die Hauptrolle. Der Streifen kommt hierzulande am 01. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen