Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Fluch & Segen des Internets

Madonna: Fluch & Segen des Internets

22.12.2014 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Für Madonna ist das Internet Fluch und Segen zugleich - vor allem, nachdem Hacker einige Demos ihres kommenden Albums illegal ins Netz gestellt haben.

Die Queen of Pop hat inzwischen darauf reagiert und sechs Songs von "Rebel Heart" bei iTunes eingestellt, doch darauf hätte sie gerne verzichtet. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet sie: "Ich sagte dazu, 'Mist, das ist die Zeit, in der wir leben.‘ Es ist verrückt. (...) Es ist einfach die Zeit, in der wir leben. Es sind verrückte Zeiten. Das Internet ist konstruktiv und hilfreich und bringt Menschen zusammen, aber es bringt auch gefährliche Dinge zum Vorschein und verletzt Menschen. Es ist ein zweischneidiges Schwert."

Madonna hatte die illegale Verbreitung ihres kommenden Albums im Internet als "künstlerische Vergewaltigung" und "Form des Terrorismus" bezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen