Startseite » Musik » Musik News » Slash blickt nicht auf sein Leben zurück

Slash blickt nicht auf sein Leben zurück

24.05.2012 - 13:47 Uhr

Hamburg - Gitarrist Slash kennt keine Reue. Der Musiker sagte jetzt selbst über sich, dass er nicht der Typ Mensch ist, der seine Vergangenheit reflektiert.

Deshalb haben ihn die zwei Jahrzehnte im Musikgeschäft im Kern seines Wesens auch nicht wirklich verändert. Slash im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Spiegel": "Ich habe Veränderungen eher erlebt: neue Bands, neue Beziehungen - und neue Autos. Naja, der ganze Scheiß eben. Mein sehr langer Drogentrip, meine unglücklich verlaufene Liebe zum Akohol, ich habe geheiratet und mich scheiden lassen, ich habe zwei Kinder bekommen und mit einer Myriade von Künstlern eine Myriade von Songs geschrieben. Aber ich mache einfach immer weiter, ich bin - wie soll ich das formulieren? - ein Getriebener. Und kein Mensch, der sich zurücklehnt, auf sein Leben schaut und darüber reflektiert, was geschehen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen