Startseite » Film + TV » Film + TV News » Men In Black 3 : Tommy Lee Jones ist dabei

Men In Black 3 : Tommy Lee Jones ist dabei

16.09.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - In den vergangenen Monaten ist immer wieder spekuliert worden, dass Tommy Lee Jones im dritten Teil von "Men In Black" durch Josh Brolin ersetzt werden soll.

Doch dem ist nicht so. Das stellte Brolin jetzt noch einmal klar. Nach Angaben von "Contactmusic" sagte er: "Ich weiß nicht, wie der Stand momentan ist. Aber ich werde nicht Tommy ersetzen, das weiß ich. Es gibt da mehr Spekulationen als alles andere." Mit von der Partie wird der Schauspieler aber dennoch sein. Mit den Machern hat er sich schon auf eine Rolle in der Action-Komödie geeinigt.

Übrigens: "Men in Black 3" soll in 3D gedreht werden und im Mai 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen