Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melissa George: Das erste Kind ist da

Melissa George: Das erste Kind ist da

11.02.2014 - 07:00 Uhr

Melissa George (37) schwebt im siebten Mama-Himmel.

Die Schauspielerin ('30 Days of Night') und ihr Freund Jean-David Blanc gaben am Montag via Twitter bekannt, dass ihr Sohn in Paris geboren wurde: "Willkommen auf dieser Welt! Unser wunderschöner Sohn Raphaël Blanc kam gerade im American Hospital in Paris zur Welt. Diese Liebe lässt sich in Worten nicht beschreiben!"

George, die hierzulande vor allem durch ihre Rollen in TV-Serien wie 'Alias', 'Grey's Anatomy' und 'The Good Wife' bekannt ist, und Blanc lernten sich 2012 bei einer After-Party der Bafta Awards kennen und verliebten sich sofort ineinander. Im August gab die Australierin ihre Schwangerschaft bekannt und betonte, dass nun ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehe: "Dieses Kind ist sehr gewollt, darauf haben wir gewartet", sagte sie der australischen 'Ok!'. "Es ist kein Geheimnis, dass ich schon immer Mutter werden wollte - bei jedem meiner Geburtstage war ich deswegen ein wenig traurig. Es macht dir nichts aus, älter zu werden, wenn etwas in dir heranwächst, von dem du immer geträumt hast."

Den Namen ihres Stammhalters wählten die stolzen Eltern sehr vorsichtig, sie suchten etwas, das für beide Elternteile funktioniert. Schon damals erklärte Melissa George: "Ich werde einen großen australischen Einfluss ausüben und möchte, dass der Name in meiner Heimat funktioniert. Aber das Baby hat einen französischen Papa, also muss der Name auch dort gut klingen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen