Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith & Antonio Banderas: Trennung?

Melanie Griffith & Antonio Banderas: Trennung?

28.04.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Zwischen Melanie Griffith und Antonio Banderas soll es gewaltig kriseln.

Die Ehe der beiden hat zwar schon viel ausgehalten, in der letzten Zeit soll das Paar sich aber endgültig auseinander gelebt haben. Ein Insider sagte gegenüber "National Enquirer" zu jetzigen Situation der Ehe der Schauspieler: "Das vergangene Jahr war besonders schwer für die beiden. Antonio hat am laufenden Band gearbeitet und Melanie saß in der Zeit mit Tochter Stella alleine zuhause." Melanie und Antonio hätten sich einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

Banderas und Griffith sind seit 1996 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Außerdem brachte die Schauspielerin noch zwei Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen