Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith & Antonio Banderas: Freunde sind überrascht

Melanie Griffith & Antonio Banderas: Freunde sind überrascht

08.06.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Melanie Griffith und Antonio Banderas soll auch enge Freunde überrascht haben.

Vor kurzem entdeckte der Onlinedienst "Tmz", dass die Schauspielerin die Scheidung eingereicht hat. Und das soll auch für das Umfeld des Hollywood-Paares ein Schock gewesen sein. Ein Insider sagte "people.com": "Sie hatten schon früher diese Richtung eingeschlagen, aber ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich passieren würde. Da ist so viel Liebe."

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind übrigens seit 1996 verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Die beiden haben sich zu Scheidung und Trennung bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen