Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith: Ich will wieder arbeiten

Melanie Griffith: Ich will wieder arbeiten

22.04.2010 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Melanie Griffith möchte nach überwundener Drogen- und Alkoholsucht noch einmal durchstarten.

Sie plant ihr Comeback als Schauspielerin. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte die 52-Jährige dazu: "Ich will wieder arbeiten. Ich drehe ab nächsten Monat wieder einen Film, aber mehr möchte ich auch gar nicht sagen, für den Fall, dass er nicht zustande kommt."

Melanie Griffith war zuletzt 2003 in dem Thriller "Tempo" zu sehen. Vor kurzem machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie in den vergangenen Jahren Suchtprobleme hatte. Jetzt ist sie aber angeblich wieder clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen