Startseite » Film + TV » Film + TV News » Melanie Griffith entfernt Liebestattoo & Ehering

Melanie Griffith entfernt Liebestattoo & Ehering

18.06.2014 - 10:32 Uhr

Taormina - Melanie Griffith verbannt Antonio Banderas nicht nur aus ihrem Leben, sondern auch von ihrem Körper.

Die Schauspielerin hat die ersten beiden Wochen nach der Trennung noch weiterhin ihren Ehering getragen, doch damit ist nun Schluss. Beim Taormina Film-Festival in Italien Anfang der Woche zeigte sie sich nämlich ohne den Klunker am Finger. Außerdem trägt sie noch einen weiteren Liebesbeweis am Leib, der sich allerdings nicht so leicht entfernen lässt. Auf ihrem Oberkörper prangt immer noch das Herz mit dem Namen ihres Ex darin. Um diesen Stempel auf die Schnelle wegzubringen, schminkte sie laut "Tmz" einfach darüber. Das Herzchen war noch zu sehen, aber das "Antonio" war dank Make-up verschwunden.

Antonio Banderas und Melanie Griffith sind übrigens seit 1996 verheiratet. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen