Startseite » Musik » Musik News » Ein Liebestattoo für Harry Styles?

Ein Liebestattoo für Harry Styles?

05.02.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Harry Styles geht die Liebe zu Nadine Leopold angeblich buchstäblich unter die Haut.

Seit einigen Wochen wird gemutmaßt, dass der One Direction-Star mit dem Model liiert ist. Der 21-Jährige soll sich jetzt sogar ein Tattoo mit den Initialen seiner Liebsten zugelegt haben. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Harry ließ alle Vertraulichkeitsvereinbarungen unterschreiben, damit die Buchstaben des Mädchens im Moment geheim bleiben. Aber er hat sich zwei unterschiedliche Initialen stechen lassen: 'Hs‘ ist eines davon, aber alle sagen, dass die anderen Initialen 'Nl‘ für Nadine Leopold sind."

Harry Styles feierte am 31. Januar in Los Angeles übrigens in seinen 21. Geburtstag hinein. Nadine Leopold war bei der Party anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen