Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: ein Liebestattoo für Casper

Jennifer Lopez: ein Liebestattoo für Casper

01.04.2012 - 12:06 Uhr

Los Angeles - Casper Smart geht seine Liebe zu Jennifer Lopez angeblich wirklich unter die Haut.

Der 24-jährige Tänzer ließ sich jetzt angeblich den Namen seiner Liebsten tätowieren. Der Schriftzug soll sich in einem intimen Bereich unter der Gürtellinie befinden. J.Lo soll begeistert sein. Ein Insider sagte der "In Touch Weekly": "Jennifer findet Caspers Tattoos sexy, aber das ist aus offensichtlichen Gründen ihr liebstes. Sie liebt es und sie liebt ihn."

Jennifer Lopez ist seit November 2011 mit Casper Smart liiert. Er ist 18 Jahre jünger als sie. Immer wieder kursieren Hochzeitsgerüchte um die beiden, die von ihr inzwischen jedoch dementiert wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen