Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Bond-Rolle ist ihm 750.000 Dollar wert

P. Diddy: Bond-Rolle ist ihm 750.000 Dollar wert

30.11.2008 - 09:45 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will unbedingt der erste schwarze "James Bond" werden.

Der Rapper hat jetzt sogar rund 750.000 Dollar für ein Bewerbungs-Video ausgegeben, auf dem er sich als Geheimagent präsentiert. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist P. Diddy für die Probeaufnahmen extra mit seinem Privatjet nach Südfrankreich geflogen, um dort zu drehen. Der 38-Jährige sagte dazu: "Das ist mein Bewerbungs-Video als nächster 'James Bond‘. Wir haben einen schwarzen Präsidenten, jetzt ist es Zeit für einen schwarzen 'Bond‘."

Im Moment ist allerdings noch Daniel Craig "James Bond". Er ist derzeit im Kino in dem Bond-Film "Ein Quantum Trost" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen