Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson verkauft Ranch an Nachbar

Mel Gibson verkauft Ranch an Nachbar

28.02.2005 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Mel Gibson hat ein 18 Hektar großes Grundstück verkauft.

Wie die Lokal-Zeitung "The Billings Gazette" berichtet, verkaufte er seine "Beartooth Ranch" - zu deutsch etwa "Bärenzahn-Farm" - in Montana. Der neue Käufer war schnell gefunden. Es handelt sich um den eigenen Nachbarn des Film-Stars. Angeblich besaß der Käufer vorher nur ein etwa knapp einen Hektar großes Grundstück. Bereits im Januar soll der Deal unter Dach und Fach gewesen sein. Über den Kaufpreis ist nichts bekannt. Gibson hatte die Ranch dem Bericht zufolge 1988 gekauft.

Wieso Gibson sich der Ranch entledigt hat, ist nicht bekannt. Der neue Besitzer erinnert sich nur daran, dass der Film-Star ein sehr angenehmer Nachbar gewesen sei. Die Zwei hätten viele gemeinsame Zäune gesetzt, sagte der Käufer weiter.

Im Dezember vergangenen Jahres wurde berichtet, Mel Gibson wolle sich vielleicht eine Fidschi-Insel kaufen. Das Objekt der Begierde sei Mago Island in der nördlichen Lau-Region. Ob der Film-Star den Plan umgesetzt hat, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen