Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson verkauft Neverland Ranch

Michael Jackson verkauft Neverland Ranch

13.11.2008 - 10:12 Uhr

Los Olivos - Michael Jackson ist nicht länger Eigentümer der Neverland-Ranch.

Nach längeren Spekulationen über einen möglichen Verkauf hat Jacko jetzt die Besitzurkunde übergeben - an eine Gesellschaft namens Sycamore Valley Ranch Co. Llc. Dabei soll es sich amerikanischen Medienberichten zufolge um eine Interessengemeinschaft von Michael und einer Tochtergesellschaft der Investmentfirma Colony Capital Llc handeln. Der Kaufpreis für die Ranch beträgt 35 Millionen Dollar. Mit dem Verkauf hat Jacko eine Zwangsversteigerung durch die Bank abgewendet, da er einen Schuldenberg von 24,5 Millionen Dollar angehäuft hat.

Es wird auch immer wieder über eine mögliche Tour des King of Pop spekuliert. Zuletzt hieß es, Michael würde mehrere Termine in London spielen wollen. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen