Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson sorgt sich um die Sicherheit des Stalkers

Mel Gibson sorgt sich um die Sicherheit des Stalkers

06.03.2005 - 02:04 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Mel Gibson wehrt sich gegen einen Stalker, der mehrmals auf sein Anwesen in Malibu vorgedrungen ist.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, warnt der Film-Star den 34-jährigen Mann. Dabei sorgt sich Gibson allerdings weniger um seine eigene Sicherheit. Gibson wörtlich: "Ich habe sechs durchtrainierte Söhne zu Hause und ich weiß nicht, was sie machen, wenn er sich dem Haus nähert. Ich mache mir Sorgen um seine Sicherheit."

Der 34-jährige Stalker wollte angeblich, dass der Schauspieler mit ihm betet. Ein anderes Mal verfolgte er den Hollywood-Star, der als streng gläubig gilt, auf dem Weg zur Kirche (Fan-Lexikon berichtete).

Mel Gibson konnte eine einstweilige Verfügung gegen den Stalker erwirken. Die Verfügung verbietet dem 34-Jährigen, sich Mel Gibson in irgendeiner Weise zu nähern oder ihn zu kontaktieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen