Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson sorgt sich um die Sicherheit des Stalkers
Mel Gibson sorgt sich um die Sicherheit des Stalkers
06.03.2005 - 02:04 Uhr
Los Angeles - Schauspieler Mel Gibson wehrt sich gegen einen Stalker, der mehrmals auf sein Anwesen in Malibu vorgedrungen ist.
Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, warnt der Film-Star den 34-jährigen Mann. Dabei sorgt sich Gibson allerdings weniger um seine eigene Sicherheit. Gibson wörtlich: "Ich habe sechs durchtrainierte Söhne zu Hause und ich weiß nicht, was sie machen, wenn er sich dem Haus nähert. Ich mache mir Sorgen um seine Sicherheit."
Der 34-jährige Stalker wollte angeblich, dass der Schauspieler mit ihm betet. Ein anderes Mal verfolgte er den Hollywood-Star, der als streng gläubig gilt, auf dem Weg zur Kirche (Fan-Lexikon berichtete).
Mel Gibson konnte eine einstweilige Verfügung gegen den Stalker erwirken. Die Verfügung verbietet dem 34-Jährigen, sich Mel Gibson in irgendeiner Weise zu nähern oder ihn zu kontaktieren (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Heather Mills sorgt sich um Ihre Sicherheit
- Babygirl: Antonio Banderas bemühte sich, Nicole Kidman während des Drehs von schwierigen Szenen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln
- Mel Gibson sorgt für Kopfschütteln
- Mel Gibson: Ex kriegt die Hälfte des Vermögens
- Robbie Williams kümmert sich um die Sicherheit seiner Tochter
- Guy Ritchie: Madonna & die Sicherheit